Blog

BeeHip gibt es ab sofort auch in Gr. 36 – Gr. 52

Nachdem ich das Ebook für Kinder vor kurzem in den Verkauf gebracht hatte, haben viele nach diesem Schnitt für Damen gefragt. Weil mir Eure Wünsche immer sehr am Herzen liegen, habe ich nun diesen genialen Schnitt auch für Damen gradiert. Mein Probenähteam war sofort Feuer und Flamme und haben genäht, was das Zeug hielt.
BeeHip ist der ultimative Schnitt, der Dich das ganze Jahr begleiten wird, denn Du hast viele Möglichkeiten

  • 4 verschiedenen Ausschnitte, mit oder ohne Bündchen zu nähen.
  • 2 verschiedene Rollkragen
  • Lang-, Kurz- oder 3/4 Arm 

Ein ganz herzlichen Dankeschön geht an meine unermüdlichen Probenäherinnen, Ihr seid einfach spitzenmäßig und ich bin so froh, dass ich Euch in meinem Team haben darf.

Hier seht ihr die Designbeispiele von meinem Probenähteam und von mir, laßt Euch inspirieren und laßt dann Eurer Kreativität freien Lauf für Euer Lieblingsshirt.
                        
                                                   Ebook kaufen



 von Sonja Renken

  von Ina Sure

 von Nicki Ratemal

von Katrin Kirchner

von Michi Rickert
 www.instagram.com/kleinernaehfloh#)

von Melanie Mittag
 www.mezzogiorno-handgemacht.blogspot.de

mezzogiorno-handgemacht.blogspot.com

von Jesscia Vomfell

Kommentar hinterlassen