Blog

Auf meinem letzten Stoffmarktbesuch habe ich hauptsächlich nach Strick- und Netzstoffen Ausschau gehalten. Der Sommertrend mit tollem Effekt.

Dieser Stoff wurde bei meinem NähWorkShop mit skeptischen Blicken begutachtet und alle waren sehr gespannt, wie der Stoff wohl vernäht aussehen würde. Gekauft hätte ihn nämlich niemand. Geht Euch das auch ab und zu so? Das ihr Euch einfach nicht vorstellen könnt, wie ein Stoff vernäht aussieht. Ich jedenfalls konnte es mir sehr gut vorstellen, einfach superschön, dieser „Durchblick“ einfach toll und vom Ergebnis bin ich absolut begeistert.

BeeLady kann in zwei Längen genäht werden. 
Hier ist die lange Variante von BeeLady zu sehen. 
Die Streifen, die an den Grundschnitt angenäht werden sind entscheidend 
und dadurch entsteht gleich eine ganz andere Jacke. 
So simpel – so effektvoll. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.