Blog

einfach wunderschön – BeeAutiful geht an den Start 

Für Nähanfänger über Fortgeschrittene bis hin zu Könnern ist in diesem Ebook alles enthalten. Ich hoffe, dass alle Nähanfänger sich nach der einfacheren Variante an die aufwendigeren Versionen trauen. Das Ebook enthält sehr detaillierte Anleitungen.

Das Probenähen hat so viel Spaß gemacht. Der Schnitt passte auf Anhieb, die tollsten Designbeispiele sind entstanden und Wünsche wurden geäußert, welche Varianten das Ebook noch enthalten soll. Da alles so reibungslos lief, habe ich gerne die Wünsche mit ins Ebook aufgenommen und schaut selbst, was alles möglich ist.

Und nun seid ihr dran, Euch Euren Traummantel zu zaubern.

Ich Danke meinem grandiosen Team – ihr seid spitze – ohne Euch wäre das alles nicht möglich.
Ich bin begeistert.
DANKE DANKE DANKE das kann ich nicht oft genug sagen.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und Erfolg beim Nähen und beim Umsetzen Eurer Ideen.

Folgende Stoffe wurden beim Probenähen verwendet:

Wollstoffe in verschiedenen Qualitäten
Softshell
Walk
Strick
Laminierter Baumwollstoff
Kunstleder
fester Baumwollstoff
Jeans
Canvas
Cord
Stretchtwill

Die Stoffe sollten nur minimal dehnbar sein.

Keine Kommentare

  1. Wow, sehr toller Schnitt und so viele, so tolle Beispiele. Bin grad platt.
    Lg Silvi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.