Blog

BeeLady war schon immer ein genialer Schnitt – nun habe ich komplett neue digitalisiert. Aus den Doppelgrößen sind Einzelgrößen von Größe 32 bis Größe 58 geworden.
Eine Kapuze und Volants sind dazugekommen, außerdem viele Ideen, wie ihr mit verschiedenen Längen des Schalkragens und des unten angesetzten Streifen ganz unterschiedliche Jacken zaubern könnt. Ihr seid die Designer.

Verwendete Stoffe im Probenähen: Strick in verschiedenen Stärken, Jersey, Doubleface, Zottel, Pailettenstrick. Effektjersey, Ikeadecke ^_^ ja sogar das klappt super – ihr könnt nehmen, was euch gefällt, sollte nur elastisch sein.

Schaut Euch die tollen Designbeispiele an und dann seid ihr dran.

Das Ebook gibt es zum absoluten Traumpreis von nur  € 5

Ebook – BeeLady 2 – hier kaufen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.