Blog

Titel_querBeeSUMMERNo.5.jpg

BeeSummer No. 5 

das wird dein Schnitt für den Sommer 2016


Das war ein Probenähen wie aus dem Bilderbuch. Bereits die ersten Designbeispiele haben überzeugt. Klar wurde der Schnitt nochmal angeglichen und verbessert und dann ging es richtig los. Ich habe meinem Team fast freie Hand gelassen und es hat so viel Spaß gemacht, zu sehen, was aus 5 verschiedenen Ausschnitten und einem Wasserfallkragen gezaubert und ausprobiert wurde. Somit ist mal wieder ein begeisterungsfähiger Schnitt entstanden, der kaum Wünsche offen lässt. 


hier ein Auszug aus dem Ebook: 



Mit diesem Schnitt sind keine Grenzen gesetzt. Hier findest du Inspirationen und Anregungen.
Ich wünsche ganz viel Spaß


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.