Über BeeKiddi

Willkommen bei BeeKiddi

Nähen hat schon immer mein Leben bestimmt und wurde zu meiner Leidenschaft.

Das Label BeeKiddi entstand bereits 2008. Neben zahlreichen Nähworkshops, die ich gegeben habe, fertigte ich Namenskissen und Taschen, sowie Traumjacken für Kinder nach Kundenwünschen an. Nachdem ich in meinen Workshops sehr vielen Nähbegeisterten das Nähen beigebracht hatte, kam die Idee, das, was ich so oft erklärt habe, auf Papier zu bringen und zu digitalisieren. Mein erstes Ebook habe ich 2013 veröffentlicht.

Mit meinen Schnitten möchte ich alle Nähbegeisterten ansprechen, Anfänger genauso wie alte Hasen, deswegen erstelle ich zu jedem Schnitt eine sehr detaillierte Fotoanleitung, in der ich jeden Schritt beschreibe und diesen mit einem Foto dokumentiere. Meine eBooks sind sehr vielfältig, es ist mir wichtig, dass es viele Möglichkeiten und Varianten gibt und man somit seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann. Dadurch bietet sich Euch die Möglichkeit, auch mal eine Herausforderungen anzunehmen und mal etwas Neues auszuprobieren.

Diese Körpermaßtabelle dient als Grundlage aller Schnittmuster.